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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 148

    Fashion Accessoires Sommer 2011

    LABELS TO WATCH

    Ob Statement-Ring oder eigensinniger Turban - für ein paar kleine Schmücker ist immer Platz im Sortiment.

    Noosa Amsterdam Gürtel sind mittlerweile mehr als bloße Hosenhalter. Sie sind zu einem wichtigen Schmücker im Outfit avanciert. Mehr noch, sie selbst lassen sich hervorragend individuell gestalten. Darauf basiert die Idee von Noosa Amsterdam. Dem Prinzi

    [5650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

    Business Handel

    Bree mit zwei neuen Stores

    Lederwarenanbieter führt Design-Kooperation mit Ayzit Bostan fort

    Der Lederwarenanbieter Bree eröffnet im August zwei neue Stores in Deutschland. In Köln hat das Unternehmen aus Isernhagen 55m² in der Ehrenstraße angemietet. Die Vermietung hat der Immobilienmakler CB Richard Ellis (CBRE) vermittelt. In der Wiesbadener

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

    Business Industrie

    Wortmann wächst fast zweistellig

    Detmolder Schuh-Gruppe steigert Umsatz auf 393,8 Mill. Euro

    Die Detmolder Wortmann-Gruppe wächst stärker als im vergangenem Jahr: Wie das Unternehmen mitteilt, hat es den Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09 (31.5.) um 9,6% auf 393,8 Mill. Euro steigern können. Das vergangene Geschäftsjahr wurde

    [1764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Business Thema

    Star sells

    S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

    Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

    [8639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

    Fashion Sports

    Chance Outdoor

    Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

    In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

    [15183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 101

    Leute

    Allianz CenterManagement vergrößert Geschäftsführung

    Thomas Schmalfuß (Foto) ist ab sofort neben Wolfgang Fink und Hans-Jürgen Hacker Mitglied der Geschäftsführung der Allianz CenterManagement GmbH (ACM), Stuttgart. Der 47-Jährige kommt von der Hamburger Stilwerk Center-Management GmbH, wo er seit 2003 als

    [785 Zeichen] € 5,75