Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 077

    Business Handel

    "Wir müssen uns nicht verstecken"

    Klaus Brinkmann und Peter Boveleth über die Ziele von GermanFashion

    Wenn Thomas Rasch mit BTE-Hauptgeschäftsführer Jürgen Dax über die Einheitskonditionen verhandeln möchte, geht er neuerdings einfach ins Büro nebenan. Seit dem 1. Juli sitzen der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der neu formierte

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Kaufhof mit Caren Pfleger Signature

    be Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG und die Kölner Modemacherin Caren Pfleger kooperieren: die Metro-Tochter hat die Exklusivrechte an dem neuen Designer-Label "Signature by Caren Pfleger" erworben. Die sechs Kollektionen im Jahr bekommen in rund 25 ausges

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 021

    Handel

    C&A

    Kooperation mit MTV: "Turned on Europe 2"

    sd Amsterdam - Am vergangenen Wochenende fiel in Amsterdam der Startschuß für eine ungewöhnliche Europa-Tournee. "Turned on Europe 2" ist ein Gemeinschaftsprojekt des britischen Musiksenders MTV und dem deutschen Handelsriesen C&A. Mit einem speziellen Bu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 170

    Industrie

    eco-tex: Kooperation mit SGS

    Prüfen vom Zertifizieren trennen

    wi Frankfurt - Das eco-tex Konsortium, Köln, und die SGS controll- Co.m.b.H., Hamburg, sind eine Kooperation eingegangen. Dabei übernimmt die SGS im Rahmen der eco-tex-Zertifizierung weltweit die Durchführung lokaler Audits/Schwachstellenanalysen bei den

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 018

    Handel

    KMT: Einkaufsverband wächst international

    Regionale Platzhirsche suchen den Schulterschluß

    pp Köln - Die KMT registriert seit 1992 eine steigende Nachfrage nach Kooperation. Die Partner kommen aus Deutschland, aber immer stärker auch aus ehemaligen Efta-Ländern. Alle Partner suchen verstärkt den Schulterschluß mit einem Einkaufsverband. Viele

    [7149 Zeichen] € 5,75