Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 061

    Industrie

    DOB-Verband: Das "Vier-Jahreszeiten-Modell" in der Diskussion der Stufen

    Alle suchen mehr Nähe

    ge Düsseldorf - Ab 1997 laufen die Düsseldorfer DOB-Messen im Quartals- Takt. Beim Seminar des DOB-Verbandes über dieses neue "Vier-Jahreszeiten- Modell" und seine möglichen Folgen kamen von den Referenten der textilen Stufen positive Grundstimmung plus b

    [6029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 124

    Industrie

    Gollas: Für 1994/95 sind 50 Mill.DM Umsatz in Sicht

    Mit mehr Power an die Kunden

    ge Niedernberg - Das Erfolgsthema Kuschel-Look in der DOB brachte der Gollas GmbH&Co. Produktions- und Service KG in den letzten beiden Jahren erfreuliches Wachstum. Über ein neues Marketing- und Vertriebskonzept soll die erreichte gute Marktposition nun

    [4299 Zeichen] € 5,75