Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 014

Industrie

Kao legt Basis für Europaexpansion

Japanischer Mischkonzern übernimmt Haarpflege-Werk von Reichardt International

Darmstadt/London. Der japanische Guhl- und Goldwell-Eigner Kao Group will sich im europäischen Haarpflegegeschäft stärker aufstellen. Mit der Übernahme eines Werkes in Eberstadt stellt das Unternehmen die Weichen. Ab sofort gehört das Eberstädter Werk d

[3515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

Design

Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

«Über uns darf man auch schimpfen»

Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

[9667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Gigantische Freizeitwelt

Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

[10481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

Journal Nonfood

Farbe und Fläche peppt Ware auf

Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

[7187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

Journal Fachthema Functional Food

Gesundheit braucht Konzepte

Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

[9215 Zeichen] Tooltip
Aktuelles Marktvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Die Danzas Management AG, Basel, hat für die Volksrepublik China eine Lizenz der "Kategorie A" für umfassende Speditionsleistungen erhalten. Damit ist es dem Dienstleister möglich vor Ort u.a. in den Bereichen Luft- und Seefracht, Lagerwesen, Zollabfertig

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

Personality Personalien

Personalien

Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

[8677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

Wella will Profit steigern

Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

Lukratives Feld für Innovationen

Biotechnologie und ihr wirtschaftliches Potential / Von Dr. Kristina Sinemus

LZ. Frankenthal, 27. Februar. Moderne biotechnologische Verfahren werden zunehmend in verschiedenen Branchen wie z.B. der Lebensmittelindustrie, der Pharmakologie, des Umweltschutzes, der Medizin oder auch der Landwirtschaft eingesetzt. In einigen Jahren

[16156 Zeichen] € 5,75

 
weiter