Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Symphonien auf dem Handy

Europaweite Studie untersucht Akzeptanz mobiler Dienste

Polyphone Klingeltöne stehen bei den Handy-Nutzern in Europa hoch im Kurs. Nur in Deutschland laden sich die 14- bis 35-Jährigen mehr Logos als Sounds auf ihr Gerät, so das Ergebnis eines Forschungspools im Auftrag des Mailänder Multimediaunternehmens Buo

[957 Zeichen] Tooltip
Klingeltöne sind gefragt - Top Handy-Downloads in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Die verlorene Dekade liegt hinter uns"

Junichi Arai, Executive Vice President des Verlagskonzerns Nihon Keizai Shimbun, über die wirtschaftliche Entwicklung und soziale Verantwortung

Japan ist wieder im Kommen. Ist die Trendwende diesmal nachhaltig? Junichi Arai: Es gibt immer Unsicherheitsfaktoren, aber viele Indikatoren sprechen dafür, dass der jetzige Aufschwung nicht wie Ende der 90er Jahre nur ein Strohfeuer ist. Die Arbeitslos

[6617 Zeichen] Tooltip
Nikkei führt im Top-Management - Reichweite in der Führungsetage (Leser pro Ausgabe) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Blue Chips schmieden Allianz

Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

[4554 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

Medien und Media

"Die Trendwende deutet sich an"

Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 038

Medien und Media

Multilinguales Bekenntnis für Europa

Online-Nachrichtenmagazin "Europolitan" startet am 17. Mai / Kooperation mit "FAZ"

In Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch geht kommenden Montag das Nachrichtenmagazin "Europolitan" im Internet an den Start. Hintergrundberichte und exklusive News aus den Themenbereichen Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport will Gründer Marc S

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

Mediaagenturen fordern Stärkung der Saban-Sender

Der Chef von Pro Sieben Sat 1 Guillaume de Posch soll das Profil der Programme schärfen

Mit gemischten Gefühlen reagieren TV-Experten auf den Wechsel an der Spitze des größten deutschen TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media. Der bisherige COO Guillaume de Posch löst Urs Rohner als Vorstandsschef ab - auf eigenen Wunsch, wie Hauptgesellschafter

[2911 Zeichen] € 5,75

 
weiter