Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Samstag 6. 5. Dana Carvey und Mike Myers 20.15 Uhr, PRO SIEBEN Wayne's World Sie verehren Alice Cooper und Claudia Schiffer und sind erfolgreich mit ihrer Heavy-Metal-Show "Wayne's World" auf Sendung. Aber die Freunde Wayne und Garth werden vom bösen TV

    [9130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 105

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Gleich nach dem Fall der Mauer zur Stelle

    Über die zupackende Reaktion der drei (respektive vier) Kreativen aus dem Westen / Originaltöne zur Gründung von Scholz & Friends in Dresden und Berlin

    Was hat Sie zu so schneller Aktion noch zu DDR-Zeiten veranlaßt? Turner: Thomas Heilmann kannte ich aus gemeinsamen Happenings während des Studiums in Bonn gegen die DDR. Wir beide empfanden die DDR als unmöglichen Skandal. Da halten ein paar Greise 17

    [7464 Zeichen] € 5,75