Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 046

    Schwerpunkt ECR

    Langfristige Zusammenarbeit für mehr Umsatz

    "Jointly Agreed Growth" verspricht zweistelliges Wachstum - Kategoriebezogene Verabredungen für drei Jahre und mehr

    Frankfurt. Vor einem Jahr startete ECR Europe die Wachstumsinitiative "Jointly Agreed Growth" (JAG). Ziel von JAG ist, durch engere Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern den Kundennutzen - und damit die Umsätze - spürbar zu steigern. Die erste

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Nordpol räumt beim ADC of Europe ab

    Grand Prix für den "Wind"-Spot der Hamburger Agentur / Deutsche Teilnehmer dominieren den Wettbewerb mit 13 Trophäen

    Wie bereits beim nationalen ADC-Wettbewerb konnte sich der "Power of Wind"-Spot von Nordpol auch beim ADC of Europe gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der Werbefilm für Epuron und das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit holte

    [1701 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    Deutsche nachhaltig kreativ

    Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

    Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

    [2534 Zeichen] Tooltip
    ADC Europe 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

    Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

    Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

    [6654 Zeichen] Tooltip
    In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Das Ei landet in der Hansestadt

    Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

    Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

    [4813 Zeichen] Tooltip
    Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

    Euro-Mission der verpackten Muskelberge

    Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
    € 5,75