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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Klein gegen Groß

Wer die Mobilitätswende will, muss Verkehrsmittel stärken, die umweltfreundlich sind – zum Beispiel Leichtfahrzeuge

Autos werden durchschnittlich mit 1,2 Personen am Tag 45 Minuten bewegt. In Metropolregionen haben 60 Prozent des Autoverkehrs Ziele von weniger als 5 Kilometern. In Frankfurt suchen die Menschen durchschnittlich 13 Minuten pro Fahrt einen Parkplatz.

[6888 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 14

Magazin

Yougov-Umfrage

Mobile Payment noch die Ausnahme

Die Variante, per Handy oder Smartwatch einen Betrag zu begleichen, bleibt in Deutschland noch die Ausnahme. Bargeld oder physische Bank- und Kreditkarten bleiben die Favoriten. Bei einer Yougov-Befragung gaben lediglich 12 Prozent an, in den vergang

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 30,31,32,33

Technik

OnlineShopping

Konsum kennt keine Grenzen

Innerhalb Europas gibt es beim Onlineshopping mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Für einen deutschen Händler kann sich ein Blick über die Grenze lohnen, wenn er die landesspezifischen Eigenheiten beachtet.

[9131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

Business

Mode in Frankreich wird teurer werden

Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Neuer Mann. Neuer Markt.

Männermode im Fokus. Die Zahlen zeigen: Es sind neue Kunden da. Sie pushen Industrie und Handel. André Bangert

Mailand. Galleria Vittorio Emanuele. Hier pulsiert das Herz der Mode-Stadt. In der prachtvollen Passage unweit des Doms eröffnete Mario Prada einst seine erste Boutique. Und genau hier feiert Prada 100 Jahre später abermals das Opening eines neuen Ladens

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Neuer Mann. Neuer Markt.

Männermode im Fokus. Die Zahlen zeigen: Es sind neue Kunden da. Sie pushen Industrie und Handel. André Bangert

Mailand. Galleria Vittorio Emanuele. Hier pulsiert das Herz der Mode-Stadt. In der prachtvollen Passage unweit des Doms eröffnete Mario Prada einst seine erste Boutique. Und genau hier feiert Prada 100 Jahre später abermals das Opening eines neuen La

[5394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Business

Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

[3759 Zeichen] € 5,75

 
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