Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

O2 lädt zum Mediapitch

Telekommunikationsmarke will Europa-Etat bei einer Agentur bündeln

Die O2-Holding Telefónica schreibt ihr Mediabudget neu aus. Mit dem Ausschreibungsverfahren will das Unternehmen die Zahl seiner Dienstleister - und damit freilich auch die Kosten - reduzieren. Alle Märkte, in denen die Marke O2 vertreten ist, sollen kün

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

"Riesige Fokusgruppe"

Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti über eine ungewöhnliche Form der Ideenfindung

Am vergangenen Donnerstag haben weltweit 10000 Mitarbeiter der Philips Elektro-Hausgeräte-Sparte die Arbeit niedergelegt, um in Fokusgruppen Ideen für die Mutter-Kind-Produkte der Zukunft zu entwickeln. Was kann ein solches Event leisten? Andrea Ragnetti

[6382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Der Rubel rollt

Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

[2830 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Hitachi versucht ein Marken-Revival

Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Hitachi startet Markenoffensive

Der japanische Elektronikkonzern Hitachi startet eine Markenkampagne in Europa. Der von der Loewy Group in London kreierte Auftritt sieht die ersten TV-Schaltungen des Konzerns seit mehr als zehn Jahren vor und soll vor allem in Deutschland, Frankreich u

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

TV-Marke Aquos soll Sharp beflügeln

Flachbildfernseher als Umsatztreiber / Roadshow soll den Handel qualifizieren / Weltweite Kampagne von Wieden + Kennedy startet im September

Der Hamburger Elektronikriese Sharp startet eine Qualifizierungsoffensive für den Handel. Um das Verkaufspersonal mit den neuen Produkten des Unternehmens vertraut zu machen und sich so bereits frühzeitig eine gute Ausgangsposition für das Jahresendgeschä

[3771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Marktführer meldet sich zurück

Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

 
weiter