Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 520 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Beratungs

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Berat

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Kongressmetropole kommt an

Gästeplus in Berliner Tagungshotellerie sorgt für Umsatzsteigerungen von 10 Prozent / Fokus liegt auf Green Meetings

BERLIN. Nach dem touristischen Rekordergebnis in 2011 präsentiert Berlin im Bereich Tagungen, Messen und Kongresse ebenfalls Superzahlen. Mit rund 115.700 Veranstaltungen und9,7 Mio. Teilnehmern – einem Plus von 7 Prozent – ist die Spreemetropole bes

[4101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Gäste der Zukunft leben in Asien

Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

[3153 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 48

Regional und Lokal Ost

Berlin

Berlin bricht jeden Rekord

Hauptstadt verteidigt Position als Top-3-Reiseziel in Europa / Bettenboom hält an / Neuer Flughafen verspricht Wachstum

BERLIN. Superzahlen für die Hauptstadt: Seite an Seite mit Berlins Wirtschaftssenatorin Sybille von Obernitz und der Präsidentin des Statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg, Ulrike Rockmann, verkündete Burkhard Kieker, Geschäftsführer der Market

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Interview: Thies Sponholz, General Manager im Hotel de Rome

„Berlin bleibt attraktiv“

Das Rocco Forte Hotel de Rome ist seit fünf Jahren auf dem Markt. Direktor Thies Sponholz über die Entwicklung der Nobelherberge und die Berliner Hotellerie

[4880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei,

[1298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

 
weiter