Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5955 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Kühne & Nagel mit Rekordergebnis

Hauptstandbeine See- und Luftfracht - Deutsche Gesellschaft liegt an der Spitze

juh. Hamburg, 16. April. "Das beste Ergebnis ihrer 108jährigen Geschichte" erzielte die Kühne & Nagel International AG in Schindellegi - Dachgesellschaft der Logistik- und Speditions-Gruppe - im Geschäftsjahr 1997. Mit 480 Stützpunkten in 82 Ländern wurde

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Mittelfristig werden die Dämme brechen

Experten sehen Potential für fünf bis zehn Factory Outlet Center - Geringer Marktanteil / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 16. April. Speziell in den USA, aber auch in einigen europäischen Staaten hat sich die Betriebsform Factory Outlet Center (FOC) bereits durchgesetzt. In Deutschland ist sie dagegen heftig umstritten. Mittelfristig werden allerdings, glaubt man

[8073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auf der Suche nach neuen Wegen

Neue Konzepte nach dem Tabakwerbeverbot gefragt/Marken-Diversifizierung in tabakfremde Bereiche als Option

FRANKFURT Die Tabakwerbung in Europa steht vor dem Aus. Neue Konzepte, um Kommunikation mit dem Verbraucher betreiben zu können, sind gefordert. Indirekte Werbung hat derzeit nach Meinung von Brancheninsidern noch die größten Chancen, nicht vollständig ve

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Symposium zu aktuellen Kunstsponsoring-Projekten

HAMBURG Innovative Kunstsponsoring-Projekte und die aktuelle Situation des Kunstsponsorings in Deutschland und Europa sind Thema eines Symposiums, das am 18. Juni 1998 im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe veranstaltet wird. Die Tagung richtet sich an

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Reemtsma will mehr Effizienz

Vertriebs- und Marketingaufgaben wurden zusammengeführt

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenkonzern H. F. & Ph. F. Reemtsma hat seine Abteilungen Vertrieb und Marketing im Regionalbereich Deutschland zusammengefaßt. Masteragentur für Below-Aufgaben ist Co/Operation. "Unser Ziel ist es, noch marktbezogener zu agi

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 064

Personality Personalien

Dr. Mark Wössner, Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann AG, wurde vom Beraterkreis der Deutschen Bank zu seinem Vorsitzenden gewählt. Wössner gehört diesem Gremium bereits seit über zehn Jahren an. Der Beraterkreis, dem führende Vertreter der Wirtsch

[15145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 051

Medien

Aus den Verlagen

PC-Spiele-Special zur Fußball-WM: Der Computec-Verlag bringt am 3. Juni ein Sonderheft für PC-Spiele rund um Fußball-WM und Fußball-Bundesliga 98 heraus. Das Special erscheint mit einer Auflage von 80000 Exemplaren zum Preis von 14,90 Mark inklusive CD-Ro

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 049

Medien

Hörfunk-News

Antenne Bayern ist in Italien on air: Fans von Antenne Bayern können den Sender in ihrem Sommerurlaub in Italien hören. Den ganzen Sommer über ist das Programm am nördlichen Gardasee zu empfangen. Bis Ende September funkt Antenne Bayern auf den Frequenzen

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

VH-1 powert für ein neues Image

Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

[6436 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter