Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 076

Interactive

Programm 2000 vorgelegt

Deutscher Multimedia-Verband will in andere Branchen

DÜSSELDORF Neben dem neuen Präsidium hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) sein Programm DMMV 2000 vorgestellt. "Wir wollen das vom scheidenden Präsidium Erreichte nutzen und ausbauen", umreißt Rainer Wiedmann, frisch gebackener Präsident des DMMV

[2393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

M&C Saatchi gewinnt im Pitch Europa-Etat von BOL

Rheda-WiedenbrückMit M&C Saatchi, London, sowie Heuer & Sachse, Hamburg, geht BOL, der Online-Medienshop von Bertelsmann in die nächste Phase seiner Werbeaktivitäten. M&C Saatchi ist als Lead-Agentur für den europäischen Etat verantwortlich und wird ab He

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Fluxx.com gewinnt PR-Etat von Thomson-Multimedia

FRANKFURT Im Rahmen eines europaweiten Agentur-Screenings konnte sich der multimediale Fullservice-Anbieter Fluxx.com den PR-Etat für Deutschland von Thomson-Multimedia sichern. Ab sofort zeichnet die PR-Unit des Kommunikationsunternehmens mit Niederlassu

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

Elefantenhochzeit in Norwegen

Mit Thunderhouse und Icon Medialab fusionieren die größten Web-Agenturen des Landes / Weitere Zusammenschlüsse folgen

FRANKFURT Nach dem Einstieg der amerikanischen Agentur-Holding Interpublic Group IPC (McCann, Lowe Group, AP Lintas) beim schwedischen Internet-Network Icon Medialab beginnen die nationalen Merger der Tochter. "Ich halte das Ganze für ziemlich unspektak

[4839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

[3076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Interactive Media arbeitet für Web-Provider T-Online

HAMBURG Auf eine Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung haben sich der Bereich Interactive Media des Axel-Springer-Verlags und T-Online geeinigt. Ab sofort verkauft Interactive Media die Werbeflächen von T-Online. "Mit T- Online.de wird ein reichweiten-

[1044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold nach Deutschland

Erfolge bei den New York Festivals Interactive Competition

FRANKFURT Viermal Gold, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen. Aus 400 Einsendungen, darunter 35 aus Deutschland, wählte die 40köpfige Jury unter Vorsitz von Thunderhouse-Chairman Ira Carlin beim Interactive Wettbewerb der

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

CKS produziert CD-Roms für TUI

HAMBURG CKS Europe hat die Betreuung der New-Media-Kommunikation des Reiseveranstalters TUI übernommen. Als erstes Projekt realisierte die Hamburger Marketing-Agentur für den Tourismus-Riesen Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Reise-CD-Roms "Se

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 053

Interactive http.//www.horizont.net

Music Boulevard: Deal mit AOL

N2K macht Online-Musikladen in Europa exclusiv bei AOL auf

HAMBURG AOL Bertelsmann Europe und das amerikanische Online-Musik- Entertainment-Unternehmen N2K bauen ihre Zusammenarbeit aus. "Wir freuen uns, unser komplettes Musikprogramm jetzt auch über AOL Bertelsmann Europe anbieten zu können", kommentiert N2K-G

[1503 Zeichen] € 5,75

 
weiter