Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Struve frischt den Markt auf

Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Aus Routine wird Ritual

Bei Rituals werden Home- und Body Care-Sortimente gebündelt. Das Unternehmen startete in Paris und Brüssel. Mit Shop-in-Shop-Konzepten ist Rituals in Deutschland vor allem bei Galeria Kaufhof vertreten. Eigene Läden sind hierzulande geplant.

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

Journal Vertriebskonzept

Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

"Abtauchen, auftanken und durchstarten"

Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

[9500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 032

Journal Vertriebskonzept

Wustermark kommt in Mode

Das erste Designer Outlet Center Deutschlands vor den Toren Berlins / Von Dietmar Biermann

Im brandenburgischen Wustermark hat vor einigen Wochen das erste deutsche Designer Outlet Center seine Pforten eröffnet. Keine 25 Minuten vom Kudamm entfernt können hier preiswerte Markenartikel von Versace, Boss, Lagerfeld und Aigner erstanden werden. Rund 120 Labels sind auf 10600 qm Verkaufsfläche im Angebot.

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Gute Aussicht für Sportsfreunde

Karstadt stellt seine Sporthäuser auf ein neues Themenkonzept um - Vorbild Hamburg und Hannover

Mit einem Umsatz von 1,6 Milliarden DM ist die Karstadt Quelle AG der größte Sportanbieter Deutschlands. Den Hauptanteil erwirtschaften 170 Sportabteilungen und 24 Sporthäuser, deren Flaggschiff in Hamburg steht. Es eröffnete Ende letzten Jahres auf vergrößerter Fläche und mit neuem Konzept. Ein weiteres Vorzeigehaus gibt es seit kurzem in Hannover. Noch in diesem Jahr sollen weitere Sporthäuser umgestellt und der gesamte Bereich zügig ausgebaut werden.

[7537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

Journal Vertriebskonzept

Große Show der Shopping-Center

Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

[16740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Snowboard-Halfpipe mit echtem Schnee

Der Wettbewerb in der Sportbranche hat viele Facetten. Erlebnisorientierte Konzepte großer Filialisten, kreative Umsetzungen mittelständischer Anbieter sowie das Engagement ausländischer Unternehmen prägen das Bild. "Wir wollen den Besuch zu einem emoti

[6115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Shopping bis weit nach Mitternacht

Potsdamer Platz Arkaden in Berlin - Eröffnung mit vielen Superlativen /Von Ulla Boßhammer

Kein anderer Ort war so sehr Symbol des Berliner Aufbruchs wie der Potsdamer Platz. Als größte Baustelle Europas lockte er fünf Millionen Besucher an. Jetzt wird aus der Idee allmählich Realität. Am ersten Oktoberwochenende eröffnete der von der Daimler-T

[9743 Zeichen] € 5,75

 
weiter