Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Wustermark kommt in Mode

    Das erste Designer Outlet Center Deutschlands vor den Toren Berlins / Von Dietmar Biermann

    Im brandenburgischen Wustermark hat vor einigen Wochen das erste deutsche Designer Outlet Center seine Pforten eröffnet. Keine 25 Minuten vom Kudamm entfernt können hier preiswerte Markenartikel von Versace, Boss, Lagerfeld und Aigner erstanden werden. Rund 120 Labels sind auf 10600 qm Verkaufsfläche im Angebot.

    [7677 Zeichen] € 5,75