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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

    Business Thema

    Star sells

    S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

    Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

    [8639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 101

    Leute

    Allianz CenterManagement vergrößert Geschäftsführung

    Thomas Schmalfuß (Foto) ist ab sofort neben Wolfgang Fink und Hans-Jürgen Hacker Mitglied der Geschäftsführung der Allianz CenterManagement GmbH (ACM), Stuttgart. Der 47-Jährige kommt von der Hamburger Stilwerk Center-Management GmbH, wo er seit 2003 als

    [785 Zeichen] € 5,75