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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Business

Das Krokodil im KaDeWe

Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

[6942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Business

Gucci glänzt

Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

[12725 Zeichen] Tooltip
MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Business Handel

Rezepte fürs Dessert-Zeitalter

Der Wettbewerb lässt den Unternehmen wenig Spielraum: Wer sich nicht differenziert, verliert. "Differentiate or Die" war das Thema der 56. Inter- nationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts.

David Bosshart mag's kulinarisch: "Wir in Mitteleuropa leben im Zeitalter des Desserts. Der Hauptgang liegt hinter uns, alle sind gesättigt, alles muss süß sein." Die aufstrebenden Märkte China und Indien dagegen seien nach wie vor bei der Vorspeise. De

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Ice Group hat junge Kunden im Blick

Die Engländer starten mit der eigenen Marke Love&Peace

Auf drei Segmente richtet sich die 1999 gegründete Ice Group aus: auf die untere Preisschiene, die Mitte und den Premium-Bereich, sowohl in der DOB als auch in der HAKA, der Young Fashion und der KOB. Zehn Kollektionen pro Jahr mit jeweils vier Themen bi

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

Business Industrie

"Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 016

Handel

Episode: Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein bei der Europa- Expansion

"Zeit war reif für eigenen Shop"

be Düsseldorf - Rechtzeitig zur CPD feierte an der Kö/Ecke Steinstraße, wo ehemals der traditionsreiche Benrather Hof stand, "Episode" die Eröffnung des ersten Ladens in Deutschland. Mit Augenmaß soll die Expansion in Angriff genommen werden. In einem J

[3093 Zeichen] € 5,75

 
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