Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 040

    Journal Kooperation

    "Lieber eine größere Erdbeere"

    Enrico Toja, Vice President Johnson & Johnson Europe zu ECR Italien / Von Petra Schlitt

    Als Agent of Change bezeichnet sich Enrico Toja selbst. Einen Wandel will der Chef der italienischen Gesellschaft von Johnson & Johnson und europaweit Verantwortliche für Trade Marketing nicht nur für sein Unternehmen herbeiführen. Als Mitglied des italie

    [9112 Zeichen] € 5,75