Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 048

Agenturen

Bewegung im Mediageschäft

FRANKFURT Erneut ist es ein Mediabudget, das für Furore sorgt. Henkel weicht von seiner Inhouse-Lösung ab und beauftragt die drei Agenturen OMD, CIA sowie HMS& Carat. Für starkes Neugeschäft sorgten darüber hinaus die Waschmittelhersteller. Erstmals bet

[3212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Jürgen Hofmann ist neues Mitglied der Geschäftsführung von TNT Express und im Unternehmen verantwortlich für den Bereich Sales und Marketing. Umfassende Erfahrungen im Bereich Automobil-Logistik sammelte der 41jährige Wirtschaftswissenschaftl

[9711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Bent Andersen, 42, hat die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH in Flensburg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Korte an, der bei der Motorola Cellular Infrastructure Group in Swindon/England europäische Aufgaben übernom

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

[15721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 034

Agenturen Cannes 1994

Sonne, Strand und Spots

Mehr als 300 Jungkreative aus der ganzen Welt trafen sich zum Werbefest an der Cîote d'Azur

CANNES Von Midlife-Crisis war beim 41. Werbefestival nichts zu spüren - ein Verdienst auch der "Young Hot Dogs": Mehr als 300 Jungkreative aus elf Ländern sorgten drei Tage lang für frischen Wind an der Cîote d'Azur. Rund 50 deutsche Nachwuchstalente ware

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

[15553 Zeichen] € 5,75

 
weiter