Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Bundesliga im Vorwärtsgang

Deloitte untersucht Umsatzentwicklung im europäischen Clubfußball / Deutschland mit höchstem Wachstum

Die Bosse der europäischen Vereinsteams beobachten die Spiele der Fußball-WM mit gemischten Gefühlen. Einerseits dürften sie noch nach dem einen oder anderen Schnäppchen für die im August beginnende Ligasaison suchen. Andererseits schauen sie auf die eig

[5290 Zeichen] Tooltip
Starkes Quintett - Marktvolumen-Anteile im europäischen Fußball - Angaben in Prozent

England über allen - Umsatzwachstum in den europäischen Big-Five-Ligen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

Verluste auf hohem Niveau

Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

[2442 Zeichen] Tooltip
Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

Horizont Sport Business

Juve ist das Maß aller Dinge

Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

[6421 Zeichen] Tooltip
Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Im Konzert der großen Kicker

Deloitte-Studie: Nur in England und Italien machen die Fußball-Clubs mehr Umsatz als in der Bundesliga

Superstars wie Ronaldinho wird man in Deutschland künftig nur dann zu sehen bekommen, wenn er mit dem brasilianischen Nationalteam oder dem FC Barcelona antritt. Kein Club hierzulande wird sich einen Mann seines Formats leisten können. Dennoch hat die Bu

[2757 Zeichen] Tooltip
Bundesliga auf Platz 3 - Umsatzentwicklung in den genannten Big-Five-Fußballligen (Angaben in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 032

Unternehmen

Automarkt Opel-Markenvorstand Alain Uyttenhoven soll auf allen Ebenen des Traditionsunternehmens die Bedeutung der Brand verdeutlichen

Der Auftrag des Special-Agents Marke

Mit neuen Produkten versucht der Autobauer aus Rüsselsheim Kurs auf ruhigere Fahrwasser zu halten.

HORIZONT: Herr Uyttenhoven, wenn dieser Tage über Opel berichtet wird, fallen meistens Begriffe wie «Führungsschwäche», «Negativergebnis» oder «Ziele verfehlt». Verursachen die Breitseiten nur leichte Schäden am Unternehmen oder leidet auch die Marke?

[11176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

[10001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Spieler auf der Spur von Kindergedanken

Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

[12241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Wir haben immer an den Kunden gedacht

Opel-Marketingdirektor Werner H. Frey im HORIZONT-Interview / Modelloffensive soll die Marke stützen / Bedeutung des Umweltaspekts wird wieder wachsen

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat zuletzt viel Kritik einstecken müssen. Modellpolitik und Management wurden gleichermaßen angegriffen. Mit einer Imagekampagne (HORIZONT 29/97) versucht das Traditionsunternehmen Boden gutzumachen. Über Modelle, Marke und d

[10847 Zeichen] € 5,75

 
weiter