Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 056

    Media Onlinemarketing

    Basisarbeit für die Online-Reichweite

    Gut Ding will Weile haben: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat lange am Konzept der Online-Währung gefeilt. Jetzt müssen die Studiendesigner zeigen, ob sich das Instrument auch in der Praxis bewährt.

    Harald Kratel braucht derzeit ein breites Kreuz. Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) muss Basisarbeit leisten, um die Vorzüge der neuen Web-Währung zu erläutern. Er muss die Ergebnisse der Online-Reichweiten-Studie auf

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 054

    Net Economy Onlinemarketing

    Onliner geben harte Währung heraus

    Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung hat sich auf einen gemeinsamen Reichweiten-Standard geeinigt, der im kommenden Jahr erstmals publiziert werden soll. Parallel dazu werden die Web-Vermarkter mit eigener Vertretern in die Gremien der AG.MA einz

    So rasant, wie das Internet in den vergangenen Jahren gewachsen ist, so beschwerlich war es, seine Nutzer einigermaßen genau abzubilden. Viele Marktforscher und Mediaexperten haben sich den Kopf zerbrochen über aussagekräftige Grundgesamtheiten, tragfähig

    [7689 Zeichen] Tooltip
    Dem Surfer auf der Spur - Online-Reichweitenuntersuchungen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

    Die Technik bremst die Nutzer aus

    Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

    [5013 Zeichen] Tooltip
    46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

    Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    WEb-Frequenzen Computer-Channel entert die Top 10

    Das Moorhuhn kehrt zurück

    NÜRNBERG / Das Schießen geht weiter: Seit dem 20. August kann man den zweiten Teil des Moorhuhn-Spiels bei Computer-Channel herunterladen - und prompt schiebt sich die Website im August-Ranking der Top 10 Global Domains in Deutschland von null auf Platz 7

    [1050 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Global Domains - August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 072

    New Economy

    Studie MMXI Europe untersucht Reichweiten

    T-Online beliebteste Website

    Nürnberg / Im Juni hat sich T-Online im Ranking der Top-Global-Domains von MMXI Europe erneut behauptet. Das Marktforschungsinstitut MMXI Europe untersucht die Reichweiten der am meisten besuchten Websites von Privathaushalten mit Internetanschluss. Demna

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 056

    New Economy

    MMXI Europe Ranking der beliebtesten E-Commerce-Sites

    Amazon liegt auf dem 1. Platz

    Nürnberg / In Deutschland und Großbritannien ist im April die Website des Internethändlers Amazon die beliebteste E-Commerce-Site. In Frankreich liegt sie dagegen auf Platz 5. Dort hat die Seite des französischen Musikhändlers FNAC die Nase vorn. Das sind

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

    Online-Werbung wird transparenter

    FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

    [3617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

    Interactive

    Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

    T-Online hält die Spitzenposition

    Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

    [3620 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce Besucher - Dezember 1999

    E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

    Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
    € 5,75