Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • E-Commerce: Quelle hat als erstes deutsches Versandhaus den Internethandel mit Autos gestartet. Mit einem Preisvorteil von bis zu 22 Prozent gegenüber dem Listenpreis der Hersteller werden Fahrzeuge der Marken Ford, VW, Nissan und Smart angeboten. Die W

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 050

    Net Economy

    Studie Forrester analysiert die Verbreitung und Nutzung von Online-Banking und Online-Broking in Westeuropa

    Web-Banking wird Massentrend

    Neben dem Netz zeigt auch interaktives Digital-TV Potenzial. Mobile Banking dagegen dümpelt noch.

    London / Wenn sich die Rechnungen zu Hause stapeln und Überweisungen anstehen machen sich immer weniger Europäer noch Gedanken über die Öffnungszeiten ihrer Bankfiliale oder etwa die nächste Leerung des Postbriefkastens: Jeder sechste EU-Bürger surft bere

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Online erobert den 3. Rang - Welche Kanäle nutzen Bankkunden - Angaben in Prozent

    Deutliches Nord-Süd-Gefälle - Online-Nutzung und Online-Banking in Europa - Angaben in Prozent

    Deutsche dominieren Online-Broking - Web-Nutzung für Aktieninformationen und -Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    Studie Europas Online-Shopper werden aktiver

    E-Commerce legt wieder zu

    Nürnberg / Nach einem schwachen Sommer 2001 ist das Online-Shopping in Europa seit den vergangenen Monaten wieder auf Wachstumskurs. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen GfK in Nürnberg in einer aktuellen Studie, an der rund 1000 Intern

    [1524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    GfK: Internetnutzung steigt uneinheitlich

    NÜRNBERG / In sechs wichtigen europäischen Märkten ist die Web-Nutzung im vergangenen Halbjahr um 14 Prozent gestiegen. Das ergibt eine Untersuchung über das Tracking-System Webgauge der GfK-Werbeforschung in Nürnberg. Dabei entwickelt sich die Nutzung un

    [554 Zeichen] € 5,75