Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

    Sport

    Reebok: Europäisierung durchgeführt

    Leusden ist neue Zentrale

    ke Oberhaching - Die erste Reebok-Quartalsbilanz 1998 weist ein weltweites Umsatzminus von 7,5% (750,5Mill. US-Dollar im Vergleich zu 811,6Mill. US- Dollar im ersten Quartal 1997) auf. Gleichzeitig gibt die Reebok Deutschland GmbH eine "Restrukturierung

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

    Sport

    Columbia Sportswear: Hochgesteckte Ziele in Deutschland

    Neue Mannschaft, neuer Anlauf

    up München - Auf der Ispo wurde Ex-Reebok-Mann Wolfgang Fischle als neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Der US-Leader bei Outerwear, die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen langfri

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 089

    Sport

    Fjällräven: Expansion mit dem Textilhandel

    Trekking über die Grenzen

    up München - Als hochfunktioneller, innovativer und trendsetzender Outdoor-Anbieter wird Fjällräven in Deutschland neben dem Sportfachhandel zunehmend auch für große Textil-und Modehäuser zum interessanten Partner. Anne Stummer-Schwegmann, Geschäftsführ

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

    Sport

    Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

    Die Nummer Drei meldet sich zurück

    ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

    [3772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

    Sport

    Sport 2000 International

    Expansion nach Italien: Partner Selezione Sport

    TW Frankfurt - Die italienische Gruppe Selezione Sport wurde Partner und Aktionär beim Sporteinkaufsverband Sport 2000 AG, Mainhausen, und damit Lizenznehmer der Sport-2000-Marke für Italien. Sport 2000 zu Selezione Sport: zweitgrößter italienischer Marke

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

    Sport

    Perry Ellis: Über Manfred Keussen neu am Markt

    American Sportswear pur

    up München - Die etablierte Agentur Manfred Keussen GmbH & Co KG, München, führt zusammen mit der Agentur Harald Keussen, Düsseldorf, Perry Ellis Outerwear neu am deutschen Markt ein. Zielkunden sind Trendshops, Sportfachgeschäfte, sportlich orientierte

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 068

    Sport

    Burton

    Logistik zentralisiert

    ke München - Der Snowboardspezialist Burton hat seine Logistik zentralisiert. Künftig läuft die Auslieferung der Textilien über das Zentrallager in Holland, die der Hartware über die Burton-Europa-Niederlassung in Innsbruck. Diese Maßnahme soll zu einer d

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 097

    Sport

    ISPO 97 Winter: Mit 1374 Firmen größtes und aufwendigstes Info-Angebot

    Heile Umsatzwelt - kranke Renditen

    Die ISPO 97 Winter (4.-7.2.) mit ihren 1374 Ausstellern aus 40 Ländern profitiert von einem günstigen konjunkturellen und witterungsmäßigen Klima. "Es schneite bis in die Kassen". So zitierte Hugo L. Laumann, Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Spor

    [3747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

    Sport

    Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

    Ein marktstarker Mythos

    ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 084

    Sport

    Karstadt Sport: Heute Berlin und morgen die ganze Welt?

    Big Brother aus Essen

    ke Essen - Das Sportsegment ist das expansivste innerhalb des Karstadt- Konzerns, mit rund 1,5 Mrd. DM Jahresumsatz 1995 und flächenbereinigt einem zweistelligen Plus im laufenden Geschäftsjahr. Jetzt gibt Deutschlands größter Sporthändler Gas. Gleich zwe

    [8053 Zeichen] € 5,75