Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

    Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

    Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 036

    Service Marketing

    "Wert und Werte im neuen Jahrhundert"

    CIES Jahreskongreß diskutiert über Zukunft und Gegenwart der Ernährungswirtschaft / Von Angela Wisken

    Stockholm, 24. Juni. "Wert und Werte im neuen Jahrhundert" überschrieb der CIES seinen Jahreskongreß Anfang des Monats in Stockholm - und traf angesichts der aktuellen Diskussionen um den Dioxin-Skandal in Belgien genau ins Schwarze. Die Verantwortung der

    [9590 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75