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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

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Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 22

Frischware

Gläserne Molkerei erfreut Emmi

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern hat 2020 die Nettoerlöse um 6,1 Prozent auf 3,7 Mrd. CHF (3,5 Mrd. Euro) gesteigert. Akquisitionen haben wesentlich dazu beigetragen. Organisch legte der Umsatz um 1,9 Prozent zu. In der Schweiz setzte Emmi 1,69

[968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 4

aktuelles

Coronakrise

Ärger an vielen Fronten

Hotelöffnungen erlaubt, Skifahren verboten? Zwischen Politikern auf Bundes- und Landesebene, aber auch mit den europäischen Nachbarländern herrscht Streit. Mitten drin steckt das Gastgewerbe und muss sich nun auch den Vorwurf anhören, die Novemberhilfen seien zu hoch.

[9718 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 4

around the world

Corona-Folgen

Düstere Aussichten für den Tourismus

Pünktlich zum Herbst verschärfen die Länder in Europa die Corona-Maßnahmen. Und es gibt immer mehr Reisewarnungen für einzelne Städte und Regionen. Mit welchen Folgen muss die Hotellerie rechnen? Ein Überblick.

[7685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 15

immobilien

Hotelimmobilien

Hoch beim Binnentourismus

Urlaub im eigenen Land ist in Corona-Zeiten angesagt, Standorte mit starker Inlandsnachfrage profitieren. Zugleich steigen die Hotelkapazitäten.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 4

Handel

Neue Lidl-Führung formiert sich

Gerd Chrzanowski soll Verantwortung für Schwarz-Discounter mittelfristig behalten – Schweiz-Chef Kröll steigt in den Vorstand auf

Neckarsulm. Wenige Tage nach der Berufung von Gerd Chrzanowski zum Lidl-Vorstandschef gibt es weitere Veränderungen im Top-Management des Schwarz-Discounters. Die US-Tochter hat nun wieder einen Betreuer.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 20

Frischware

Emmi sieht sich grundsolide aufgestellt

Molkereikonzern trotzt Coronakrise durch breites Portfolio – Onken legt in UK zu – Gläserne Molkerei wächst wieder

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres um 6,6 Prozent auf 1,77 Mrd. CHF gesteigert. Zum organischen Wachstum von 2 Prozent trugen nach Firmenangaben das starke Geschäft mit dem LEH im

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Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 2

Kommentar

Ceconomys riesiger Notgroschen

Jens Holst

Bernhard Düttmanns Worte sollen wohl beruhigend wirken, so richtig überzeugen können sie allerdings nicht. Exakt 1,7 Mrd. Euro erhält Ceconomy als Not-Kredit, hauptsächlich von der Staatsbank KfW – laut dem Konzernchef nur für den Fall, dass Corona w

[2128 Zeichen] € 5,75

 
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