Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der US-Supermarktbetreiber Safeway steigerte den Nettogewinn des ersten Quartals im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 17 Prozent auf über 283 Mio. USD. Beim Umsatz legten die US-Händler 8 Prozent auf 7,7 Mrd. USD zu. • Am Mittwoch öffnete das französ

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Metro plant laut Dow Jones Newswires in der zweiten Jahreshälfte die Eröffnung von drei C+C-Märkten in Vietnam. In China soll die Zahl der Cash+Carry-Filialen um drei erhöht werden. Zudem seien im kommenden Jahr Neueröffnungen in vier ägyptischen Region

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 012

    Handel

    Migros im Wandel

    Der Lebensmittel-Einzelhandel verliert an Bedeutung

    eff. Zürich, 11. Mai. Zufrieden stellend nannte Peter Everts, Präsident der Verwaltungsdelegation des Migros-Genossenschaftsbundes, die Entwicklung des vergangenen Geschäftsjahres. Der Konzernumsatz stieg um 2,5 Prozent auf rund 18,7 Mrd. CHF. Doch auch d

    [4214 Zeichen] Tooltip
    Gebremstes Wachstum - Migros in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Migros AG bietet sich als Hersteller an

    Schweizer Handelsriese will seine Marken international positionieren - Deutschland im Fokus / Von Werner Prill

    Bischofszell/Schweiz, 9. März. Die unter dem Dach der Migros Export AG zusammengefassten elf Industriebetriebe starten eine Exportoffensive im deutschen Lebensmittelhandel. Ziel ist der systematische Aufbau und Vertrieb der gemeinsamen Migros-Premium-Expo

    [4678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75