Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 036

    Medien

    "Ich vertraue meiner Intuition"

    Michael Ringier, Verwaltungsratspräsident des Schweizer Traditionsverlags, über digitale Erfolgsmodelle und Wachstum im Ausland

    Das Medienhaus Ringier feiert in diesem Jahr sein 175-jähriges Bestehen. Für Michael Ringier stehen 2008 die Digitalisierung aller Angebote und die Konsolidierung der osteuropäischen Märkte im Fokus. Auf dem Heimatmarkt, wo der Verlag im vergangenen Jahr die Wochenzeitung "Cash" eingestellt hat, will sich Ringier mit der Kostenlos-Zeitung "Gratis Blick am Abend" im verschärften Wettbewerb durchsetzen.

    [11680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Gratiszeitungen sind ein neuer Faktor"

    Der Schweizer Verleger Michael Ringier über Ex-Kanzler Schröder, den Markterfolg von "Cicero" und den Gratismarkt

    Mit der Verpflichtung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder als Berater haben Sie viele überrascht. Ihre Geheimwaffe für weitere Expansion? Michael Ringier: Das Ganze ist entstanden aus einer Freundschaft. Es ist volle Absicht, dass Gerhard Schröder in kein ei

    [9596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 058

    Medien

    Verlage Michael Ringier über die Wachstumsaussichten seines Traditionsverlags in der Schweiz und das Potenzial neuer Geschäftsfelder

    «Wir sind einfach extrem schweizerisch»

    Nach dem Sprung über die Alpen macht sich Ringier auf den Weg in die multimediale Zukunft.

    HORIZONT: Mit rund einer Milliarde Franken Jahresumsatz gilt Ringier als Bertelsmann der Schweiz - sind Sie der Reinhard Mohn der Eidgenossen? Michael Ringier: Obwohl ich Reinhard Mohn sehr bewundere, denke ich doch, dass Ringier und Bertelsmann ebenso

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ringier und Ad Pepper gründen Unternehmen

    Zürrich / Der Schweizer Verlag Ringier und der Vermarkter Ad Pepper Media gründen das gemeinsame Unternehmen Ad Pepper Switzerland. Das bisherige Ringier Webanzeigen wird dabei in die Neugründung einfließen. Ad Pepper Switzerland wird zukünftig eng mit de

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 034

    Medien

    Trotz Krisen gutes Jahr für SRG

    Privat-TV in den Startlöchern / Kooperationen mit Verlagen und IPA/RTL

    Zürich - "Die Schweizer müssen sich warm anziehen, denn aus dem Norden rollt eine Medienmacht heran, die den Eidgenossen einiges Kopfzerbrechen bereiten kann", schreibt eine Schweizer Tageszeitung aufgeschreckt. Gemeint waren der Springer-Verlag und der b

    [6827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

    Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

    Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

    [14996 Zeichen] € 5,75