Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Attraktiver im Preis

    Kägi legt Exportsortiment speziell für den deutschen Markt auf

    Lichtensteig. Bislang war der Anteil Deutschlands bei dem Exportgeschäft von Kägi relativ gering. Mit einer neuen Sortiments- und Preisgestaltung soll sich dies ändern. Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Süßwarenbetriebe Kägi Söhne, Roland Murten

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Goldene Zeiten ade

    GDI legt Studie zum "Detailhandel Schweiz 2015" vor

    Zürich, 22. September. Der Schweizer Detailhandel wird massiv Federn lassen müssen - so lautet das Ergebnis der GDI-Expertenstudie, für die sich - erstmals in der Geschichte des Landes - Coop, Denner, Manor, Migros, Valora-Gruppe, Rewe (Schweiz), der Ver

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Stärker in der Kommunikation

    Roland Murten will mit neuen Produkten wachsen - Einbindung in Valora Trade

    Murten, 22. Mai. Nach einem weitgehend gleichbleibenden Umsatzvolumen der Roland Murten AG, Murten, während der vergangenen Jahre von rund 50 Mio. CHF soll der Export in Zukunft stärker ausgebaut werden. Derzeit macht das Ausland etwa die Hälfte des Gesch

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Kägi kontrolliert den Herstellungsprozess von Anfang an

    Produktionslinie vollkommen erneuert - Marktführer bei Waffeln in der Schweiz - Export über eigene Vertriebsgesellschaft

    Lichtensteig, 9. Mai. Auf integrierte Produktionsverfahren wird heute von Nahrungsmittelherstellern sehr gerne verwiesen. Schließlich lässt sich über die Integrierte Produktion - angefangen von der Rohware bis zum Endprodukt - der gesamte Herstellungsproz

    [2899 Zeichen] € 5,75