Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 96,97,98,99

Konzept

Let’s swing!

Die legendäre Zeit des Swing Jazz in den 1930ern und 40ern inspirierte Namen, Look & Feel. Ansonsten ist das vor acht Jahren gestartete Burger-Konzept aus Österreich radikal zukunftsgewandt, nämlich strikt vegan. Die Vision: mit Swing Kitchen schleunigst souveräner Spitzenreiter europaweit zu werden.

[11098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 10

Handel

Gorillas schließt Schweizer Büro

Noch bevor sie loslegen konnten, sind sie schon wieder weg: Der Schnelllieferdienst Gorillas hat sein Büro in der Schweiz geschlossen und seine dazugehörige Gorillas Technologies Switzerland GmbH aufgelöst. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte das Ber

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 52,53

Report Schweiz

„Wir bauen ein europäisches Netzwerk mit Local Champions“

Wie Farner sich zu einer europäischen Agenturgruppe entwickeln will. Ein Gespräch mit CEO Roman Geiser

Um die Schweizer Traditionsmarke Farner soll eine europäische Agenturgruppe gebaut werden. Mit wachstumserprobtem Investor im Rücken setzt die Nummer 1 der Schweiz beim ambitionierten Vorhaben auf die Akquisition lokaler Platzhirsche. Roman Geiser ist die treibende Kraft hinter den Expansionsplänen. Im Horizont-Gespräch nimmt der Managing Partner ausführlich Stellung.

[10357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 13

Magazin

Subway Schweiz

Unit Nr. 20 eröffnet

In den letzten zwei Jahren hat sich die Zahl der Subway-Betriebe in der Schweiz verdoppelt. Allein 2013 kamen 5 neue Restaurants dazu. Jetzt eröffnete die 20. Unit in Interlaken. Und: Es sind bereits weitere Lizenzen vergeben. „Der Schweizer Markt en

[1004 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 013

Magazin

Subway Schweiz

Unit Nr. 20 eröffnet

In den letzten zwei Jahren hat sich die Zahl der Subway-Betriebe in der Schweiz verdoppelt. Allein 2013 kamen 5 neue Restaurants dazu. Jetzt eröffnete die 20. Unit in Interlaken. Und: Es sind bereits weitere Lizenzen vergeben. „Der Schweizer Markt entwic

[1004 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

Diese Woche

Louvre kommt mit Macht

Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

[5717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

Diese Woche

Louvre kommt mit Macht

Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

[5717 Zeichen] € 5,75

 
weiter