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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 20,22

    Business Supply Chain&Logistik

    Die Retouren-Weltmeister

    Im deutschen Mode-Online-Handel gehen zwei von drei Paketen zurück. Für Unternehmen sind die Kosten ein Rendite-Killer. Die Rücksende-Gründe aufzuspüren, kann helfen, eine Gebühr könnte es auch.

    [6299 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 03.03.2023 Seite 96,97,98,99

    Konzept

    Let’s swing!

    Die legendäre Zeit des Swing Jazz in den 1930ern und 40ern inspirierte Namen, Look & Feel. Ansonsten ist das vor acht Jahren gestartete Burger-Konzept aus Österreich radikal zukunftsgewandt, nämlich strikt vegan. Die Vision: mit Swing Kitchen schleunigst souveräner Spitzenreiter europaweit zu werden.

    [11098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 17

    Industrie

    Fairtrade gefragt wie nie

    Zweistelliges Absatzplus – Kaufland nutzt Dienstkleidung mit Siegel

    Köln. Die deutsche Fairtrade-Organisation meldet für die erste Jahreshälfte gute Zahlen. Ihr Vorsitzender Dieter Overath richtet Forderungen an die künftige Bundesregierung und lenkt den Fokus auf das Anuga-Partnerland Indien.

    [2737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr als Yellow Boots

    Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

    [7376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 027

    Journal

    „Lokal und ultrafrisch“

    Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

    Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhaltig

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 27

    Journal

    „Lokal und ultrafrisch“

    Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

    Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhal

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 50,51

    Dossier Lizenzierung

    Im Dschungel der Prüfsiegel

    Möglichkeiten, ein Haus ökologisch auszurichten, gibt es fast genauso viele wie Zertifikate. Ein einheitlicher Standard fehlt jedoch noch.

    Am Thema Nachhaltigkeit kommt kein Hotelier vorbei. Doch wer mit seinem Engagement werben will, verläuft sich schnell im bürokratischen Dschungel der Zertifizierung. Da ein einheitlicher Standard fehlt, muss jeder Hotelier seinen eigenen Weg zum rich

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 050 bis 051

    Dossier Lizenzierung

    Im Dschungel der Prüfsiegel

    Möglichkeiten, ein Haus ökologisch auszurichten, gibt es fast genauso viele wie Zertifikate. Ein einheitlicher Standard fehlt jedoch noch.

    Am Thema Nachhaltigkeit kommt kein Hotelier vorbei. Doch wer mit seinem Engagement werben will, verläuft sich schnell im bürokratischen Dschungel der Zertifizierung. Da ein einheitlicher Standard fehlt, muss jeder Hotelier seinen eigenen Weg zum richtige

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

    Länderreport Schweiz

    HINTERGRUND

    Klimawandel in der Schweizer Ernährungswirtschaft

    Chur. Mit Nachhaltigkeit und Qualität das schweizerische Kostenmanko bei offenen Grenzen wettmachen und im Export punkten? "Ja, das geht", meinen Unternehmer. "Nein, das ist politisch nicht machbar", befürchten Politikbeobachter. Sind wir gefangen oder g

    [3320 Zeichen] € 5,75