Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Europäisches Gegengewicht

    Publicitas: Der Mediendienstleister plant Plattform für Real Time Bidding / Positionierung gegen US-Player wie Google und Yahoo

    Das Projekt hat höchste Priorität – auch wenn es noch keinen richtigen Namen hat. Der Arbeitstitel lautet derzeit PSSP. Dabei steht das erste P für Publicitas. SSP ist die Abkürzung von Sell Side Platform. Und genau so eine möchte das Schweizer Medie

    [5566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Europäisches Gegengewicht

    Publicitas: Der Mediendienstleister plant Plattform für Real Time Bidding / Positionierung gegen US-Player wie Google und Yahoo

    Das Projekt hat höchste Priorität – auch wenn es noch keinen richtigen Namen hat. Der Arbeitstitel lautet derzeit PSSP. Dabei steht das erste P für Publicitas. SSP ist die Abkürzung von Sell Side Platform. Und genau so eine möchte das Schweizer Medienunt

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir wollen weiter wachsen"

    Infront-CEO Philippe Blatter über die Neuausrichtung des Sportrechtevermarkters und seine Aktivitäten in Asien

    Infront hat weltweit die Medienrechte der Fifa WM 2006 vermarktet. Das wird die Fifa künftig stärker in Eigenregie tun. Wie schmerzhaft sind diese Einschnitte für Infront? Philippe Blatter: Dem Trend, dass große internationale Sportverbände wie die Fifa

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Infronts neue Führungsstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 051

    Länder Report Schweiz

    Ein Netzwerk zur Unterstützung des Außenhandels

    Die schweizerischen Exportaktivitäten werden bereits seit 77 Jahren von der halbstaatlichen Organisation Osec Business Network unterstützt

    Zürich, 19. Mai. Ein eidgenössisches Wirtschafts-Who is Who würde die halbstaatliche OSEC Business Network Switzerland als weltweites Netzwerk zur Unterstützung der Auslandsaktivitäten von Schweizer Unternehmen definieren und bei der Beschreibung der Aufg

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die Probleme rechtzeitig erkannt

    Die Schweizer Obstwirtschaft muss sich mit der Liberalisierung der Märkte auseinander setzen

    Zug, 19. Mai. Seit dem ersten Mai ist die Schweiz flächendeckend von den Ländern der Europäischen Union umringt, deren Außengrenze gemessen von Bern jetzt im Norden 3492 km, im Osten 1434 km, im Süden 2091 km und im Westen 1628 km etwa entfernt ist. Mitte

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 054

    Report Standort Schweiz

    Harter Wettbewerb

    Die SRG und die Werbefenster ausländischer TV-Sender profitierten 2002 vom Aus für TV 3 und Tele 24. Die SRG bleibt Platzhirsch.

    Der vermutlich härteste TV-Markt der Welt dürfte sich in der deutschen Schweiz befinden: Der Markt umfasst gerade mal 2,7 Millionen TV-Haushalte, die TV-Nutzung ist so niedrig wie nirgendwo sonst in Europa und das Angebot an Programmen dürfte mit durchsch

    [5248 Zeichen] Tooltip
    SF 1 bleibt Hecht im Karpfenteich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile in der Deutschschweiz - Marktanteile in Prozent (15 bis 49 Jahre)

    Die Schweiz ist auch ein beliebtes Werbeziel - Werbeangebote für den Schweizer Fernsehmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Das Image der Schweiz als Dachmarke

    Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

    Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    LZ-Interview

    Pierre Goetschi, Direktor der Schweizerischen Käseunion AG

    Lebensmittel Zeitung: Folgt man Ihrer zeitlichen Plaung, wird die Käseunion im Rahmen der Agrarreform 2002 verschwinden. Stattdessen soll die neugegründete Käse Schweiz AG als Nachfolgeorganisation bereits Anfang 1996 das operative Geschäft aufnehmen. Mit

    [3294 Zeichen] € 5,75