Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 52,53

    Report Schweiz

    „Wir bauen ein europäisches Netzwerk mit Local Champions“

    Wie Farner sich zu einer europäischen Agenturgruppe entwickeln will. Ein Gespräch mit CEO Roman Geiser

    Um die Schweizer Traditionsmarke Farner soll eine europäische Agenturgruppe gebaut werden. Mit wachstumserprobtem Investor im Rücken setzt die Nummer 1 der Schweiz beim ambitionierten Vorhaben auf die Akquisition lokaler Platzhirsche. Roman Geiser ist die treibende Kraft hinter den Expansionsplänen. Im Horizont-Gespräch nimmt der Managing Partner ausführlich Stellung.

    [10357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    DesignRanking

    CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

    Große Flaute nach Sturm und Drang

    Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

    [15938 Zeichen] Tooltip
    Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

    Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

    Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Zenith gründet zwei Büros in Schweiz und Österreich

    Frankfurt Das Media-Network Zenith Media, Frankfurt, begibt sich auf Expansionskurs. Die Agentur eröffnet zwei Niederlassungen in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Damit ist Zenith nach Aussagen von Deutschland-Chef Jens Putze in allen wichtigen

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kantönligeist

    Die Freude österreichischer Agenturchefs über den EU-Beitritt ihres Landes und die Enttäuschung der Schweizer Kollegen über die Abschottungstendenzen der Eidgenossen haben weniger mit dem Geschäft zu tun. Man gesteht eine belebende Wirkung durch die inter

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Steigender Bedarf an integrierten Strategien

    Strukturwandel in der Schweizer Werbeszene / Europäisierung als Chance für Agenturen / Trend zu Below-the-Line-Aktivitäten

    Zürich - Der brancheninterne Trend zur integrierten Kommunikation und der externe Trend zur Globalisierung der Wirtschaft bedeuten tiefgreifende Veränderungen auch für Schweizer Werber. Vielleicht werden einige morgen nur noch Adaptionen ausführen, währen

    [8039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Deutsch/Schweizer Teamwork

    Honegger/von Matt kooperiert mit Jung/von Matt

    Tz. Hamburg/Zürich - Eine Partneragentur, die sowohl geschäftliche als auch verwandschaftliche Beziehungen zu Jung/von Matt in Hamburg pflegen wird, entsteht Anfang 93 mit der Gründung von Honegger/von Matt in Zürich. Erstes gemeinsames Projekt: die Betre

    [1683 Zeichen] € 5,75