Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 20

Frischware

Emmi sieht sich grundsolide aufgestellt

Molkereikonzern trotzt Coronakrise durch breites Portfolio – Onken legt in UK zu – Gläserne Molkerei wächst wieder

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres um 6,6 Prozent auf 1,77 Mrd. CHF gesteigert. Zum organischen Wachstum von 2 Prozent trugen nach Firmenangaben das starke Geschäft mit dem LEH im

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 1

Seite 1

Emmi macht sich für Expansion fit

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi verordnet sich aufgrund der zunehmenden Expansion im Ausland eine neue Organisation und verteilt die Führungsaufgaben im Top-Management neu. Konzern- und Länderaufgaben werden getrennt und dazu die drei Regi

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 001

Seite 1

Emmi macht sich für Expansion fit

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi verordnet sich aufgrund der zunehmenden Expansion im Ausland eine neue Organisation und verteilt die Führungsaufgaben im Top-Management neu. Konzern- und Länderaufgaben werden getrennt und dazu die drei Regionen

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 18

Frischware

Emmi stellt sich stärker international auf

Trennung von Länderregionen und Konzern – Synergien und Mehrwert als Ziele – Verlangsamtes Akquisitionstempo

Luzern. Emmi trägt der fortschreitenden Internationalisierung Rechnung und teilt den Konzern in Länderdivisionen. Die Regionen Schweiz, Europa und Amerika werden künftig losgelöst von den restlichen Aufgaben im Konzern geführt.

[2631 Zeichen] Tooltip
Dominanter Heimatmarkt - Umsatzanteile nach Ländergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 018

Frischware

Emmi stellt sich stärker international auf

Trennung von Länderregionen und Konzern – Synergien und Mehrwert als Ziele – Verlangsamtes Akquisitionstempo

Luzern. Emmi trägt der fortschreitenden Internationalisierung Rechnung und teilt den Konzern in Länderdivisionen. Die Regionen Schweiz, Europa und Amerika werden künftig losgelöst von den restlichen Aufgaben im Konzern geführt.

[2631 Zeichen] Tooltip
Dominanter Heimatmarkt - Umsatzanteile nach Ländergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 017

Industrie

Lindt-Konzern zeigt sich gestärkt nach der Krise

Vorstandschef Tanner sieht globale Erholung - Keine Preiserhöhung - Deutschlandgeschäft wächst

Kilchberg. Der Schweizer Schokokonzern Lindt& Sprüngli entwickelt sich besser als erwartet. Umsatz und Ergebnis wachsen, lediglich der hohe Kakaopreis setzt dem Unternehmen zu. Dennoch gebe es keine Preiserhöhungen. Dafür soll die Effizienz steigen, bei

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Attraktiver im Preis

Kägi legt Exportsortiment speziell für den deutschen Markt auf

Lichtensteig. Bislang war der Anteil Deutschlands bei dem Exportgeschäft von Kägi relativ gering. Mit einer neuen Sortiments- und Preisgestaltung soll sich dies ändern. Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Süßwarenbetriebe Kägi Söhne, Roland Murten

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut mit "robustem Geschäftsmodell"

Stollwerck-Mutterkonzern zeigt sich resistent gegen Krise - Zweistelliges Mengenwachstum

Zürich. Der Schweizer Kakaoverarbeiter und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG scheint von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum etwas zu spüren. Das im August abgeschlossene Geschäftsjahr lief hervorragend, auch die Zukunftsprognosen sind gut. Patric

[4098 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 048

Journal E-Commerce

Schweizer trotzen Marlboro-Männern

Der Online-Händler Yesmoke verkauft Duty-free-Zigaretten in Amerika. Obwohl Philip Morris zweimal vor Gericht gewonnen hat. Auch in Deutschland werden immer mehr Zigaretten am Fiskus vorbeigeschleust. Von Sybille Wilhelm

[7834 Zeichen] € 5,75

 
weiter