Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 013

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich brand

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 13

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich b

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Susanne Hatje steigt bei Mandarin Oriental zum Group Director of Residences auf. Hatje blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Für die Rafael Gruppe arbeitete sie zunächst im The Mark in New York und anschließend im Hotel Rafael Mun

[4173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 41

Regional und Lokal

Hamburg

Hamburg-Tourismus brummt

Zehntes Jahr in Folge mit Rekordergebnis / Hansestadt auf Sprung unter die Top 10 in Europa / Hotel Superbude öffnet

HAMBURG. Die Erfolgsmeldungen des Hamburg-Tourismus reißen nicht ab. Zum zehnten Mal in Folge verzeichnete die Tourismuswirtschaft der Hansestadt 2011 ein Rekordergebnis. Die Zahl der Übernachtungen stieg um 6,5 Prozent auf 9,5 Mio. Das bedeutet nahe

[4143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

Hotelier des Jahres Jury

Die Unbestechlichen

Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

[15081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite A1

PERSONALIEN

Hotellerie Dirk Gruhn, bisher Regional Direktor bei Park Plaza Hotels&Resorts, hat die Verantwortung für die neun Häuser des Hotelunternehmens in Deutschland und Ungarn übernommen. Der Hannoveraner startete seine Park-Plaza-Karriere im Jahr 2005 a

[5522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 24

Extra Bestmarke

Die Bademeister

Bestmarke in der Kategorie Hotelbad: Grohe macht die Nasszelle zum Wohlfühlbereich

Porta Westfalica. Fast jeder Hotelgast hat schon mal mit Grohe geduscht. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Europas größter und einer der weltweit führenden Hersteller von Sanitärarmaturen. „Grohe nimmt in vielen Bereichen eine Vorreiterrolle i

[2738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jürgen von Massow übernimmt die operative Führung der Dorint Hotels & Resorts. Der erfahrene Hotelmanager ist Vorgesetzter der 34 Hoteldirektoren der Marke. Zu den Stationen des 49-Jährigen zählen das Grandhotel Bensberg und das Sofitel

[6162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Touristik

Russen lassen Meck-Pomm links liegen

Besucher aus Russland zieht es in Deutschland eher in die Großstädte oder nach Bayern / Touristiker sehen Chancen im Gesundheitstourismus

Rostock. Während Touristen aus Russland seit einiger Zeit die klassischen Urlaubsziele Europas geradezu überrennen, machen sie um Mecklenburg-Vorpommern einen großen Bogen. Die Küste ist für sie gleich mal völlig uninteressant. „Pro Jahr haben wir

[4597 Zeichen] € 5,75

 
weiter