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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Romantik-Bulli geht auf Tour

    40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

    HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011

    [3438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Deutsche auf Platz zehn

    Studie: Osteuropäische Länder holen bei Kaufkraft auf

    NÜRNBERG. In manchen Regionen Zentral- und Osteuropas sind die Menschen inzwischen wohlhabender als ihre westeuropäischen Nachbarn. So verfügen die Einwohner Budapests über mehr Geld für den Konsum als die Bewohner von Freienbessingen in Thüringen. Auch

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    Grenznahe Regionen im Fokus

    Rivella baut Engagement in Deutschland weiter aus - Schweizer Markt unter Druck

    Rothrist, 24. Mai. Der Schweizer Getränkemarkt schlägt Wellen: Extreme Preisaktionen bei Softdrinks mit Abschlägen von zum Teil mehr als 30 Prozent haben dazu geführt, dass der Absatz in diesem Segment im vergangenen Jahr zwar leicht um 3 Prozent gestieg

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 060

    Namen & Nachrichten

    Deutschland Sechster

    Deutschland Sechster In puncto Kaufkraft sind die Kleinen die Größten. In ihrer aktuellen Vergleichsstudie "Europa-Basisdaten" stellt das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK erneut ein Ranking der reichsten Länder Europas auf. Ergebnis: Luxemburg und

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 012

    Handel

    Lekkerland und Maas kooperieren

    Allianz für Benelux-Staaten - Europa-Basis gestärkt - Schweizer Markt mit Usego

    chr. Frechen, 20. März. Die Lekkerland-Gruppe hat die Plattform für ihr Europageschäft verbreitert und mit dem niederländischen Großhandels-und Dienstleistungskonzern Maas International Europe B.V. eine strategische Allianz vereinbart. Zur Bündelung ihr

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75