Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Steigender Bedarf an integrierten Strategien

    Strukturwandel in der Schweizer Werbeszene / Europäisierung als Chance für Agenturen / Trend zu Below-the-Line-Aktivitäten

    Zürich - Der brancheninterne Trend zur integrierten Kommunikation und der externe Trend zur Globalisierung der Wirtschaft bedeuten tiefgreifende Veränderungen auch für Schweizer Werber. Vielleicht werden einige morgen nur noch Adaptionen ausführen, währen

    [8039 Zeichen] € 5,75