Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Diese Woche

    H.I.S. Europe legt vor dem Börsengang gut zu

    sk Frankfurt - Die H.I.S. Sportswear AG Europe konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 1996/ '97 (November bis Januar) ihren Umsatz im Europa- Geschäft deutlich ausbauen: Der konsolidierte Nettoumsatz erhöhte sich um 18,3% auf 40,7 Mill. DM. Das Erge

    [1767 Zeichen] € 5,75