Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    Lekkerland treibt die Auslandsexpansion voran

    Osteuropa-Geschäft im Visier - Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro erstmals überschritten - Ambitionierte Ziele für 2007

    Frechen, 19. April. Der Fachgroßhändler Lekkerland treibt mit Nachdruck die Auslandsexpansion voran. Im laufenden Jahr könnten unter anderem Slowenien und Bulgarien neu ins Länder-Portfolio der Frechener kommen. Zuletzt hatte Konzern-Chef Berner in Rumän

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75