Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Marktführer meldet sich zurück

Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

[7217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Konjunkturmotor springt an

Werbeausgaben klettern in Europa um 4,2 Prozent

Der europäische Werbemarkt kommt wieder in Schwung. In seiner jüngsten Prognose rechnet das Medianetzwerk Zenith Optimedia, London, damit, dass die Spendings 2004 um 4,2 Prozent auf umgerechnet knapp 75 Milliarden Euro klettern. Damit korrigieren die Mark

[997 Zeichen] Tooltip
Wachstum auf niedrigem Niveau - Entwicklung der Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Internationale Werber im Visier

Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

Breitband setzt sich durch

Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

[1166 Zeichen] Tooltip
Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

STUDIE Online-Marketing hat sich in Europa etabliert

Webagenturen gehen leer aus

Hamburg / Das Online-Marketing hat sich bei 46 Prozent der europäischen Unternehmen als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Allerdings arbeiten nur 21 Prozent der Entscheider bei Web-Kampagnen mit Agenturen zusammen. 39 Prozent der Firmen real

[1015 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing in Europa - Verbreitung von Online-Marketing bei Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Portale Kostenpflichtige Dienste und Services sollen den Umsatzeinbruch im Bereich Online-Werbung ausgleichen

Auf der Suche nach dem Goldesel

Frankfurt / Die anhaltende Online-Werbedelle fordert ihre Opfer mittlerweile auch unter den Big Playern der Netzwirtschaft. Besonders hart trifft es derzeit die Web-Portale, die sich seit jeher überwiegend durch Onlinewerbung finanzieren. Bei Yahoo musste

[5546 Zeichen] Tooltip
T-Online behauptet Spitzenposition - Die Top Internetportale in Deutschland im Mai 2001 - Anzahl der Besucher (in Mio.) mit Internetzugang von zuhause aus
€ 5,75

 
weiter