Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    OMD behauptet Weltspitze

    Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

    Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

    [5731 Zeichen] Tooltip
    OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    Kickback-Debatte flammt auf

    Interpublic-Tochterfirmen müssen Rückvergütungen erstatten / Diskussion um Praxis bei Filmproduktionen

    Die Ankündigung der New Yorker Agenturholding Interpublic (IPG), ihren Kunden in einigen Ländern Kickbacks zurückzuzahlen, sorgt für Gesprächsstoff. Auf Druck der New Yorker Börsenaufsicht wurden weltweit die Bilanzen aller IPG-Tochterfirmen überprüft, w

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Procter & Gamble sortiert aus

    Konsumgüterkonzern verzichtet nach Review der Mediaagenturen in den USA auf Mediacom und MPG

    Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) hat sein Mediabudget in dem mit Abstand größten Markt USA gehörig umverteilt. Von den bislang vier Agenturnetzwerken, die sich zuletzt den amerikanischen P&G-Etat in Höhe von 2,7 Milliarde

    [2533 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest dominiert Aktuelle Verteilung der Mediagelder von P&G in ausgewählten Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

    International

    SPENDINGS Weltweite Prognose von Zenith Optimedia

    Deutschland hinkt hinterher

    London / Einen leichten Aufwärtstrend bei den Werbespendings machen die Marktforscher von Zenith Optimedia für dieses Jahr aus. Weltweit werden die Ausgaben in den grössten Märkten wieder leicht anziehen, sind die Marktforscher überzeugt. Außer in Deutsch

    [1695 Zeichen] € 5,75