Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

    International

    Ad Europe geht an den Start

    Web.de, Libero und Wanadoo benennen Netzwerk um

    Die Werbe-Allianz der Internet-Unternehmen Web.de, Wanadoo und Libero firmiert jetzt unter dem Namen AD Europe. Der Name wird in Verbindung mit den Marken der Partner eingesetzt. "Werbekunden erhalten damit die gleichen umfassenden Online-Marketing-Leistu

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    International

    Internationale Werber im Visier

    Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

    Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    Overture expandiert in europäischen Märkten

    Pasadena / Der Suchmaschinenvermarkter Overture führt seine internationale Expansionsstrategie fort und erschließt neue Märkte in den Niederlanden und in Spanien. In den Niederlanden wird Overture künftig mit MSN, Lycos und Hotbot zusammenarbeiten. In Spa

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

    International

    ONLINEDIENSTE Kampagne soll Kunden ködern

    Wanadoo greift T-Online an

    Paris Der französische Onlinedienst Wanadoo will T-Online die europäische Marktführerschaft streitig machen. Um die bevorzugte Internet-Marke der Europäer zu werden, hat sich die Tochter der France Télécom unter der Regie der CI-Agentur Saguez & Partner i

    [1340 Zeichen] € 5,75