Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Studie Millward Brown und BMRB untersuchen europaweit Empfänglichkeit der Verbraucher für Werbung

Deutsche sind Werbe-Skeptiker

Frankfurt / Ein Fünftel der deutschen Verbraucher ist Medien gegenüber kritisch eingestellt und für Werbebotschaften nur schwer zu erreichen. Damit ist Deutschland - mit Italien - fast das Schlusslicht in Europa. Nur in Spanien gehören mit 22 Prozent mehr

[3284 Zeichen] Tooltip
Der häusliche Typ dominiert in Deutschland - Typologie der Werbekonsumenten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

Pay-TV reißt Sport in die Krise

Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Banken DWS wirbt mit neuem Corporate Design

Finanzdienst auf Europatour

Frankfurt / DWS Investment steuert in neuem Look auf Expansionskurs in Europa. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bank Gruppe führt seine Marke in diesem Frühjahr auch in Italien, Frankreich, Spanien und England ein. Dabei tritt das Unternehmen internat

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

Segeltörn durch halb Europa

Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Web-Agenturen Pixelpark streicht 200 Stellen / Razorfish verkauft Europa-Geschäft / AGI legt Standort München auf Eis

Pixelpark & Co üben den Rückzieher

Berlin / Die Internetbranche kommt nicht zur Ruhe: Pleiten und Entlassungen stehen nach wie vor auf der Tagesordnung. Jüngstes Beispiel: Pixelpark. Paulus Neef, Vorstandsvorsitzender des ehemaligen Flaggschiffs der New Economy, hat seiner Web-Agentur eine

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

 
weiter