Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 072

    Media Corporate Publishing

    CP ohne Grenzen

    Internationale Markenführung mit Kundentiteln ist eine hohe Kunst und scheitert oft an Finanzierungsproblemen.

    Es zählt zu den Notwendigkeiten modernen Wirtschaftens, dass Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen auf den internationalen Märkten anbieten. Nicht wenige Firmen kokettieren daher gern mit ihrer globalen Präsenz. Die aber fordert nicht nur gute Kennt

    [9881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 132

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Jobs verbinden

    Medienkonzerne wie WAZ und Holtzbrinck beteiligen sich an Online-Stellenmärkten und suchen Synergien zum Printgeschäft.

    Zu den ungeschriebenen Regeln des Wirtschaftslebens gehört auch jene: Wer seinen Konkurrenten nicht schlagen kann, sollte sich mit ihm verbünden. Nach diesem Motto handeln gegenwärtig viele Verlage. Erst haben sie neue Anbieter aus dem Internet nicht erns

    [7015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Medien International

    Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

    Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

    FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75