Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

[2934 Zeichen] Tooltip
MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins in Europa

Studie: Einzelhändler aus Europa wollen mit Vorliebe in Deutschland eröffnen

Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins für Einzelhandelsunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt ein Report der Immobilienberatung CB Richard Ellis (CBRE), für den 220 Einzelhändler zu ihren Expansionsplänen in der Region EMEA für 2010 befragt

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 044

Karriere

NACHRICHTEN

Texterschmiede designt Social-Edgar-Cards Studenten der Texterschmiede in Hamburg haben für den Außenwerber United Ambient Media, Hamburg, Gratispostkarten zu Social-Themen entwickelt. Die " Edgar Cards" der Studenten widmen sich Themen wie Umweltschutz

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 071

Länder Report Italien

HINTERGRUND

Umkehr auf dem Espressomarkt

Hamburg. Deutschland ist ein Kaffeeland: Nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes e.V., Hamburg, trinkt jeder Bundesbürger im Durchschnitt rund 146 Liter Kaffee pro Jahr. "Damit ist Kaffee das absolute Lieblingsgetränk der Deutschen, noch vor Wasser un

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Postunternehmen beherrschen den KEP-Markt

Studie über Kurierdienste: Die führenden fünf Anbieter vereinen über 50 Prozent des europäischen Marktes auf sich

Hamburg, 7. November. Bei den Kurier- und Express- und Paketdiensten (KEP) geht buchstäblich die Post ab. Von United Parcel Services (UPS) abgesehen, sind vier der fünf größten KEP-Dienstleister in Europa aus ehemaligen Postgesellschaften hervorgegangen.

[4062 Zeichen] Tooltip
Der Kep-Markt in Europa
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

E-Business

Platz drei im Web-Shop

26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

[3043 Zeichen] Tooltip
Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

STUDIE Online-Marketing hat sich in Europa etabliert

Webagenturen gehen leer aus

Hamburg / Das Online-Marketing hat sich bei 46 Prozent der europäischen Unternehmen als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Allerdings arbeiten nur 21 Prozent der Entscheider bei Web-Kampagnen mit Agenturen zusammen. 39 Prozent der Firmen real

[1015 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing in Europa - Verbreitung von Online-Marketing bei Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter