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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

Journal

Mutiger Zugvogel

Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

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IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 024

Business

Hemd im Griff, Bluse im Fokus

Eterna will den Umsatzanteil der DOB verdoppeln - geplant sind Innovationen und eine schnellere Flächenexpansion

Von dem Deal ist Thomas Schlytter-Henrichsen immer noch angetan. "Eterna ist ein hervorragendes Unternehmen mit starker Marke und hohen liquiden Mitteln. Bisher wurde nicht ein einziges Mal die Kontokorrentlinie beansprucht", betont der geschäftsführende

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Business

The boy is back in town

Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Guylian erweitert Range

Hersteller erhöht seinen Umsatz durch Impulspackungen

Sint-Niklaas, 23. August. Die Chocolaterie Guylian N.V., Sint-Niklaas, berühmt für ihre Meeresfrüchte, trotzt dem insgesamt sich rückläufig entwickelnden Pralinenmarkt: Nach einem Umsatzplus von 33 Prozent im ersten Halbjahr 2006 erwirtschaftete der belg

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

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Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Marc Jacobs in Moskau. Das US-Modehaus Marc Jacobs wird im Februar je einen Store für die Linien Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs in Moskau eröffnen. Auch in Tokio und New York sind Stores geplant. Die Marc by Marc Jacobs Kollektion soll im Februar in

[1931 Zeichen] € 5,75

 
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