Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

Fashion Stoffe 2009

Preis-Poker und Lotto-Glück

Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 053

Service Personalien

· Daniel Kunzi (42) wird im Vorstand des zur Schwarz-Gruppe gehörenden Großflächen-Discounters Kaufland das Verwaltungsressort übernehmen, bestätigt das Unternehmen gegenüber der Lebensmittel Zeitung. Kunzi kommt vom Schwesterunternehmen Lidl, bei dem er

[5315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 043

Business Messen Modezentren

MESSEN

Tissu Premier erweitert Spezial-Services. Tissu Premier, die Stoffmesse für Vertikale und andere große Handelsanbieter, erweitert ihre spezialsierten Services. So wird bei der kommenden Veranstaltung am 25. und 26. Januar im französischen Lille die bishe

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

Business Industrie

Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

[5470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 010

Handel

Neue Super-Allianz

Casino und Promodès vor engem Schulterschluß

j.b., Paris, 31. Dezember. Nach monatelangen und von beiden Seiten erbittert geführten Auseinandersetzungen um die Übernahme der sechstgrößten Handelsgruppe des Landes, Casino SA (St. Etienne), hat Promodès-Chef Paul- Louis Halley jetzt seinem Kontrahente

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

Die Manager

Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

[8964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 061

Personality Management & Karriere

Die Supermodels im Sucher

Der in Paris lebende internationale Starfotograf Peter Lindbergh wurde vom ADC soeben zum Ehrenmitglied des Jahres gekürt

PARIS Er gehört zu den fünf, sechs happy fews unter den internationalen Mode- und Werbefotografen: der Deutsche Peter Lindbergh. Ihn schmückt bereits eine lange Liste von Auszeichnungen. Nun kommt eine weitere hinzu. Lindbergh ist soeben vom Art Directors

[6787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

International

Danone: Mehr als ein Joghurt

BSN-Konzern übernimmt Namen seiner bekanntesten Marke

PARIS Der weltweit mit 270 Marken vertretene Lebensmittelriese mit dem wenig attraktiven Namen BSN gibt sich eine neue Identität. Künftig wird er unter dem weltweit bereits etablierten Markennamen Danone die internationalen Märkte aufrollen. Die unter die

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

 
weiter