Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

    Medien TV Funk

    Familienclans beherrschen Medienszene

    TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

    FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

    [13323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 074

    Länder Report Frankreich Fisch

    TK-Seafood unter "King-Brand" für Europas Märkte

    Haitai S.A. arbeitet mit Zentrallager in Le Havre

    js. Paris, 7. Mai. Drei Pinguine im abendrot-farbenen Kreis sind das Erkennungszeichen, mit dem sich die französisch-blau gehaltene SB- Faltschachtel mit den tiefgefrorenen Seafood-Produkten vom Wettbewerbsumfeld abhebt. Die als "King-Brand" von der Europ

    [2930 Zeichen] € 5,75