Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Hummel will in die Mode-Liga

    Der dänische Teamsport-Anbieter plant eine Lifestyle-Offensive

    Die Impulse kommen aus den Department Stores in New York und Tokio. Dort nämlich verkaufen sich lifestylige Outfits mit dem Hummel-Emblem schon ausgesprochen gut, sagt Ingo Jost. Der 39-Jährige ist der neue Mann im Hummel-Team, als General Manager Centra

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 084

    Business Industrie

    Öko-Tex nach Übersee

    Erstmals Info-Tag auf der Première Vision

    Erstmals präsentierte sich die Öko-Tex-Gemeinschaft, Zürich, mit einer Informationsveranstaltung auf der Première Vision in Paris. Institute aus Frankreich, Spanien, Großbritannien, Italien und Deutschland informierten über Entwicklung, Akzeptanz und Verg

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 101

    Business Industrie

    John Kaldor drängt nach Europa

    Der australische Konverter setzt auf seine Design-Ressourcen

    Der australische Konverter John Kaldor will über seine Niederlassung in London den Export in die europäischen Märkte ausbauen. Dabei will sich Dominic Rodgers, Managing Director des Londoner Verkaufsbüros, auf die Design- Ressourcen als Stärke der Kaldor-

    [4629 Zeichen] € 5,75