Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 010

    Handel

    Plus rechnet mit schwarzen Zahlen in Spanien

    Discounter profitiert von Teuerungsschub - 516 Mio. Euro Umsatz erwartet - Portugal bleibt weiterhin schwieriger Markt

    Frankfurt, 6. Februar. "Der Break even ist erreicht." Jürgen Hotz, Geschäftsführer des Tengelmann-Discounters Plus in Spanien, hat alle Aussichten, zum Ende des laufenden Geschäftsjahres am 30.April schwarze Zahlen vorzuweisen. Schwierigkeiten bereitet we

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

    Handel

    Dickes Lob für Plus Tschechien

    Prag, 13. Juni. Unternehmenschef Karl-Erivan Haub ist mit der Leistung von Plus in Tschechien offensichtlich sehr zufrieden. Anlässlich der Feierlichkeiten zum Markteintritt vor genau zehn Jahren stellte der fürs gesamte Europa-Chef zuständige Haub heraus

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 008

    Handel

    "Aktuell sind wir nicht auf der Jagd"

    Intermarché will in Deutschland zukaufen - Agenor wird Druck auf Industrie verstärken

    mk. Hamburg, 6. Juli. Die französischen Musketiere haben die Lust am deutschen Markt offensichtlich noch nicht verloren. Wenn sich die Gelegenheit biete, so ITM-Generalsekretär Alain Rocher, werde Intermarché in Deutschland weiter zukaufen. "Aktuell sind

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    Tengelmann treibt Plus voran

    Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

    vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    Plus als Europa-Marke

    Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

    vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub will "neuen Glanz"

    Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

    vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 034

    Service Rückblick Handel

    Europa und Ausland

    4. Januar. Der zur Metro gehörende Unterhaltungselektronik-Filialist Media/Saturn will auch nach Spanien expandieren. Bislang ist das Unternehmen schon in Österreich, der Schweiz und Frankreich vertreten. 25. Januar. Die Metro-Tochter DSBK plant, Tip-Di

    [11682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 010

    Industrie

    Großer Bahnhof für Robert Raeber

    Verabschiedung des künftigen Nestlé-Europa-Chefs - Güldenberg übernimmt den Vorsitz

    GvP./k.d. Frankfurt, 22. Dezember. Am vergangenen Freitag verabschiedete Nestlé-Chef Helmut Maucher den Vorstandsvorsitzenden der deutschen Tochtergesellschaft, Robert Raeber, der künftig die Europa-Verantwortung trägt. Etwa 150 hochkarätige Gäste aus W

    [4582 Zeichen] € 5,75