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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

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Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

Industrie

Kölnmesse plant separate Plattform für Fernost-Ware

Zweijährige Messe "Asia-Pacific Sourcing" startet 2005 - Schwerpunkte "Haus, Garten, Freizeit"

Frankfurt, 6. Mai. Die Kölnmesse will das Angebot "asiatischer Wachstumsmärkte" durch eine neue, eigenständige Kommunikations- und Orderplattform spiegeln. Der Startschuss soll im kommenden Frühjahr fallen. Der künftig zweijährige Rhythmus der Eisenware

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 018

Industrie

Auch Fahrräder in der Preisoptik

SB-Handel legt zu - Importquote steigt - Trendthema "Fitness"

Frankfurt, 24. April. In Europas umsatzstärkstem Fahrrad-Markt Deutschland gewinnen Lebensmittelhandel und Baumärkte auf Kosten des Fachhandels weiter an Boden. Der Trend geht zu preisgünstiger Importware. Die SB-Großflächen haben 2002 laut Zweirad-Indu

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

Industrie

Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Seagram-Konzern verkauft Tochter

Brauerei Foster's übernimmt australisches Geschäftsfeld

ach. Frankfurt, 11. November. Der kanadische Seagram-Konzern hat sich von seiner australischen Wein- und Spirituosensparte getrennt. Neuer Eigner ist die Braugruppe Foster's. Dafür bezahlt Foster's laut Financial Times rund 55 Mio. US-Dollar. Künftig üb

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 083

Industrie

Französische Luxusbranche

Im Aufwind, aber Sorgen um Asienmärkte

fo Paris - Die französische Luxusgüterbranche hat 1997 im Inland und im Export Zuwachsraten erzielt. Auf den südostasiatischen Märkten halten mehrere Unternehmen 1998 Rückschläge für möglich. Die LVMH-Tochter Duty Free Shoppers mit Schwerpunkt im asiatisc

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 076

Industrie

Bremer Woll-Kämmerei

1997 wurde der Turnaround geschafft

ti Bremen - Bei der Bremer Woll-Kämmerei (BWK) haben 1997 sämtliche Konzerngesellschaften mit Gewinn gearbeitet. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz im Konzern zwar nur um 1 % auf 773 Mill. DM. Dafür verbesserte sich der Gewinn vor Ertragsteuern aber

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 141

Industrie

Cruse Leather: Knapp 38 Mill. DM Umsatz mit Damen- und Herren- Lederbekleidung

Vier Frauen bauen am modischen Image

rn Wettringen - Vor fünf Jahren übernahm Martina Cruse die Firma Cruse Leather von ihrem Vater Georg. Kurz zuvor war ein europaweiter Vertrieb aufgebaut worden. Heute exportiert der Ledermodeanbieter 40% seiner Produktion. Der Ledermodespezialist im wes

[2976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 093

Industrie

Lemmi Fashion: 1997 wurde der Umsatz um 5% auf 84 Mill. DM gesteigert

Globalisierung: Lemmi goes East

mk Fritzlar - Nachdem sich für Lemmi die asiatischen Märkte besser als die europäischen entwickeln, setzt der Kindermode-Spezialist verstärkt auf Globalisierung, Ausbau und Festigung des Wettbewerbvorsprungs in Fernost. Doch Lemmi will auch in Europa wach

[4138 Zeichen] € 5,75

 
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