Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Kosmetik für die Zähne

Dental-Kosmetik bietet ein breites Sortimente von Zahncreme, Liquid, Mundwasser bis Mundsprays

Dresden. Die Dental-Kosmetik GmbH, einst größter europäischer Zahncremehersteller, entwickelt heute erfolgreich auch Private-Label-Produkte für nationale und internationale Handelsketten. In der Dresdner Neustadt, einem beliebten Wohnviertel der sächsis

[2377 Zeichen] Tooltip
ZAHNBÜRSTE UND ZAHNPASTA SIND DIE KLASSIKER - Angaben in Prozent/ Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 082

Fashion Outfit

Labels to watch

Pretty Ballerinas. Angefangen hat es im Internet. Vor rund zwei Jahren. Denn dort wurden die Ballerinas von David Bell zuerst präsentiert. Auf diesen Schuh kam er, nachdem er Ursula Mascarò geheiratet hatte. Die Tochter der spanischen Schuh-Dynastie mach

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 010

News

Esprit mit weltweit 500 eigenen Läden

Europa-Umsatz stieg im ersten Halbjahr 2000/01 um 32 %

Die Esprit Holdings Ltd. in Hongkong kam im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2000/01 (30.3.) auf einen Umsatz von 3,9 Mrd. HK-Dollar (knapp 1,1 Mrd. DM). Damit setzte der Konzern den Wachstumskurs der Vorjahre mit einem Umsatzplus von 9,5 % f

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 052

Länder Report China Agrarprodukte

Die Keimzahlen liegen weit unter dem Limit

Fujian Dragon überzeugt durch Sorgfalt in der Produktion - Hoffnung auf Innovationen

rb. Fuzhou, 15. Juni. Die Investitionen taiwanesischer Unternehmer auf chinesischem Boden sind in der Regel äußerst erfolgreich. So auch die von Lawrence Tsou geleitete Fujian Dragon Enterprises Co., Ltd. in Fuzhou. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

Business Industrie

Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

Wholesale legt überdurchschnittlich zu

Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

[4563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

 
weiter